St. Ansgar Barßel Katholische Kirche im Venedig des Bistums Münster

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Krippenfahrt 2017
Die Seniorengruppe "Wir 60iger" aus Elisabethfehn hatte am 10. Januar zur Krippenfahrt eingeladen. Dieser Einladung nach Cloppenburg St. Andreas und St. Augustinus folgten 51 Personen. Im "Haus Maria Rast" in Bethen wurde eingekehrt und anschließend erklärte Msgr. Dr. Dirk Költgen die Krippe in der Basilika. Dort entstand auch das Gruppenfoto mit Kaplan Anil Bandi.

Krippenfahrt 2019

Krippenfahrt 2019
Die Seniorengruppe "Wir 60iger" aus Elisabethfehn hatte am 8. Januar zur Krippenfahrt eingeladen. Dieser Einladung zu den Krippen in Bösel. Petersdorf und Garrel folgten 49 Personen. Zwischendurch stärkte sich die Gruppe  in Amerika „Zum Elch“ mit einem großen Stück Torte und Kaffee/Tee satt. Geistliche Impulse gaben Pfarrer Stefan Jasper-Bruns, Pfarrer Paul Horst und teils in plattdeutsch Diakon Hubert Looschen. Ein schöner Nachmittag trotz Regen und Sturm.